Bild 1

Wie Sie uns erreichen

Email: info@afm-oerlinghausen.de
Tel: 05202-2220

Am Barkhauser Berg 2-6
33813 Oerlinghausen

 

Für Parkplatz-Hinweise bitte weiterscrollen!
Hunde dürfen angeleint auf das Museumsgelände!
Grillen ist leider nicht möglich, ein Picknick kann jedoch gerne mitgebracht werden!

 

Kontakt

Kontakt

Kontakt
Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Daten gespeichert, übermittelt und zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet werden. Mit jeglicher weiteren Verwendung bin ich nicht einverstanden. Die <a href="/datenschutz.html">Hinweise zum Datenschutz</a> habe ich gelesen und akzeptiere sie.

Parkmöglichkeiten

An unseren Veranstaltungstagen kann es schonmal sein, dass der Parkplatz direkt vor dem Museum sehr voll ist. Wenn Sie keinen Platz mehr ergattern konnten, gibt es aber in unmittelbarer Nähe weitere Parkmöglichkeiten. Von dort aus dauert es zu Fuß nicht lange zu uns. Auf dem rechten Bild sind die verschiedenen Möglichkeiten eingezeichnet.